Home
Farewell
Abi80_2005
Party 2005
Bilder 2005
"Unsere Penne" DVD
Grüße
Party 2000
Gästebuch
E-Mail
Impressum
Verabschiedung von Annegret Zöllner
Bilder 2005

Die Fotos sind in einem abgeschlossenen Bereich bei www.bilderservice.de anzuschauen. Und so funktioniert das:

1. Damit ich Dich für das Album freigeben kann, schick mir eine E-Mail an egbert-schmidt@web.de

(Alle, die mir Ihre E-Mail-Adresse schon geschickt haben, gebe ich direkt frei. Bitte etwas Geduld, wenn es nicht schon heute ist. Mit Dir, Jan, fange ich an :-)) )

2. Du bekommst eine E-Mail von Bilderservice.de mit der Freigabenummer und dem Kennwort und einem Link zum anklicken, der Dich auf die Seite bringt.

3. Auf der Seite angekommen, mußt Du Dich als Benutzer registrieren lassen. Keine Angst, es werden außer E-Mail, Name und Vorname keine weiteren persönlichen Daten abgefragt.

4. Jetzt kannst Du links oben auf der Seite die Freigabe-Nummer und das Paßwort aus der E-Mail eintragen und dann bist Du endlich da.... :-)

5. Alle anderen Funktionen sind auf der Seite erklärt.Du kannst Bilder selbst abspeichern (rechte Maustaste auf dem Bild klicken - Bild speichern) oder Papier-Abzüge, T-Shirts, Tassen ... :-) bestellen.

 

Du kannst Dir auch eine CD mit allen Fotos bestellen. Infos dazu und zur Bestellung der DVD “Unsere Penne” findest Du  hier

[Home]