Home
Farewell
Abi80_2005
Party 2005
Bilder 2005
"Unsere Penne" DVD
Grüße
Party 2000
Gästebuch
E-Mail
Impressum
Verabschiedung von Annegret Zöllner
Grüße

März….April….Mai

…und schon wieder muß der Pensionär verreisen…

Liebe Abiturentia ( wohl auch verständlich für die ohne den Großen Latinus) von 1980,

 

zunächst bedanke ich mich sehr herzlich für die Einladung zur

Jubelfeier dieses denkwürdigen Jahrgangs. Ich hoffe, es wird eine vom Wetter und vom Publikumsandrang begünstigte Veranstaltung. Daß die Stimmung gut wird, versteht sich bei dieser Stufe von selbst.

Wenn Gesundheit, Reisekasse und Wohlwollen der Gastgeber es zulassen, werde ich mich zu diesem Zeitpunkt in Südfrankreich aufhalten und dort einen geziemenden Schluck auf Ihr bzw. Euer Wohl zu mir nehmen.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Dieter Schiffmann

 

[Home]