Home
Farewell
Abi80_2005
Party 2005
Bilder 2005
"Unsere Penne" DVD
Grüße
Party 2000
Gästebuch
E-Mail
Impressum
Verabschiedung von Annegret Zöllner
Party 2005

Nach dem Gottesdienst im Stübbeken war Treffpunkt bei Schulte im Ostfeld. Mit dem Schulbus ging es dann zum Gymnasium. Begehrter Platz: die drehbare Plattform im Busgelenk :-))

In der Penne wurden wir vom Rektor Wesseling und von unserer Stufen-Mutti begrüßt. Auch Egbert Kern war als Stufensprecher (das Amt wirst Du nicht mehr los ...:-) ) gefordert. Anschließend ging es dann auf eine kurze Runde zu den Neuerungen in der Schule. Erstens (welch ein Wunder !): das Sprach- (Schlaf-)Labor ist weg - dafür gibt es jetzt noch mehr PCs.

Zweitens: Die Fachräume Bio, Chemie, Physik werden jetzt “von oben” versorgt - hoffentlich hilft’s !

Anschließend stellte uns Norbert Lücke mit uns nicht mehr ganz bekannter Frisur den “Freundeskreis der 13” vor. Das waren keine 13 Freunde - im Ernst, die “13” waren wir - wir haben offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Nachdem auch die Lehrer gesättigt waren, hatten sich alle viel zu erzählen.

Im Gegensatz zur letzten Feier setzte sich später der DJ durch und holte uns auf die Tanzfläche.

Dann ging es mit dem Schulbus zur gastlichen Stätte Schulte im Ostfeld. In der Scheune gab’s erstmal was Kühles zu trinken... und natürlich lecker Essen am Buffet.

Die Sensation des Abends:

Es gibt vier Golden Girls :-)

Alle Bilder findest Du diesmal bei einem Internetbilder-Dienst.

Guckst Du hier !

 

Da gibt es auch Infos zum Film der Film-AG von 1977 “Unsere Penne”, den es ab sofort auf DVD gibt.

Später am Abend (oder war’s der junge Morgen) wurden die Gespräche philosophischer...

Die Drei von der Tankstelle (wer den jungen Mann links nicht auf Anhieb indentifizieren kann -> stell Ihn Dir mal mit langen Haaren und Baßgitarre vor...richtig: SPEEDY !)

[Home]